Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_eru

Erleuchteter

• »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

2

01.06.2009, 23:13

Seeeeehr anstregend, jedenfalls der Start.
Aufbau war ganz OK, Scouting hat gelitten, Bogis habe ich in ZIF tC verrecken lassen, dann bissl gespielt und es war gg :) .

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

01.06.2009, 23:14

erü :bounce:

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

01.06.2009, 23:14

also ich glaube ich spiel montags auch kein masters mehr. das ist ja soooooooo stressig auf schnell. mir steht der schweiß auf der stirn. mir kommts vor als hätte ich das ganze game nichts getan als wrteschelifen aufgefüllt und felder neugemacht.

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

01.06.2009, 23:15

Is nur erster Tag in der Runde, kannst ruhig Montags spielen :) .

6

01.06.2009, 23:15

lol, das war äußerst stressig...

gratz team 2, da hatte ich keine, aber auch keine Schnitte gegen den guten erzXaki... ;( hatte eru und seine Mitte immer in meinem Lager zu besuch, Fragman hatte so gut es ging ausgeholfen...

andere Seite sah es wohl nicht anders aus und so kam, was kommen musste...

wenn das so weiter geht, dann werde ich noch Meister im rebuild (btw. BullFight, da könnte ich auch mal eine gute Anleitung für brauchen :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_ZIF« (01.06.2009, 23:16)

7

01.06.2009, 23:16

also dies fast game ging ordentlicher start und passte hatte öfters mal ratte bei mir obwohl deswegen konnte ich eru net immer helfen

Tocha

Meister

• Nachricht senden

8

01.06.2009, 23:20

hmmm, ja eigentlichg geht das auf meine Kappe weil erstmal verpennt Feudal zu klicken ---> rel späte castelzeit , ich meine ich war 15xx feudal x/ . Am Start nicht auf Scout aufgepasst = down und so hin oder her nen viel schlechteren Start als bei dem abgebrochendem Game.

Dann sind in castel meine Units nur hin und her gelaufen , ich hätte mal offensiv auf den Gegner gehen sollen anstatt nur hin und her zu tingeln, das hat mal 0 gebracht und nachher war ich irgendwie auf der andere Seite beschäftigt und konnte nichts dagegen machen das mein aussen (dune) verreckt :(((

Weil ich alle Anlagen auf der anderen Seite hatte :(

Und irgendwie hat keiner auf mich gehört als ich meinte lasst mal Trade anfangen.

sry mates :(

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

02.06.2009, 11:24

Zitat

Original von Rattenkönig
Und irgendwie hat keiner auf mich gehört als ich meinte lasst mal Trade anfangen.
Ich pinge dann immer alle 5sec eine Ecke und schreibe "m" dazu, bis sie es dann endlich machen :bounce:.

10

02.06.2009, 15:45

Zitat

Original von eruXaki

Zitat

Original von Rattenkönig
Ich pinge dann immer alle 5sec eine Ecke und schreibe "m" dazu, bis sie es dann endlich machen :bounce:.

naja wie soll ich mit traden anfangen, wenn 1 gegner mit burgen+bogis 2 meiner goldspots abdeckt, der andere mit burg wald+ einige felder abdeckt +mit lkav raidet und der 3. mit kn8s in meiner base rumgaukelt

bin net fwb und kann net gg 3 spielen :P gg 2 war schon hart, auch wenn ich sie lange aufhalten konnte :rolleyes: von mitte kam ja nie was :baaa:

Tocha

Meister

• Nachricht senden

11

02.06.2009, 19:45

hättest ja sagen können das du Gold brauchst :P

ne, aber ka , wie gesagt ich hatte ja öfters mal was bei dir aber immer genau dann wenn du die Situation selbstständig bereinigt hast und dann bin ich halt wieder rüber , aber dann brauchtest du wieder Hilfe, ich war da und du hast es wieder allein bereinigt. x/ sry

war irgendwie doof, das Zif halt eingegangen ist.

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

02.06.2009, 20:13

ZIF stand halt auch gegen 2 und die Ritter/Kamele von Fragman sind gegen meine Bogis eingegangen.

13

02.06.2009, 20:15

Zitat

Original von Rattenkönig
hättest ja sagen können das du Gold brauchst :P

ne, aber ka , wie gesagt ich hatte ja öfters mal was bei dir aber immer genau dann wenn du die Situation selbstständig bereinigt hast und dann bin ich halt wieder rüber , aber dann brauchtest du wieder Hilfe, ich war da und du hast es wieder allein bereinigt. x/ sry

war irgendwie doof, das Zif halt eingegangen ist.

wtf? wo warst du bei mir lol :P da war nix und ich hab auch nix bereinigt, waren ständig 2 und später sogar 3 da, war nie im vorteil bei mir, was erzählst denn du wieder :P Konzentrier dich lieber mal auf deine eigene Seite nächstes Mal und lass den anderen Aussen sterben, so waren schlussendlich beide aussen tot.

14

02.06.2009, 21:23

naja stefan wollte dich einfach nur tot haben deswegen war ich teilweise öfters bei dir

15

02.06.2009, 22:22

und ich sag noch vor dem game im chat, gibt sicher 3v1 auf mich :D

16

03.06.2009, 18:49

wenns bei dir was umsonst gibt, komm ich auch mal zu dir  8)